»Megami Magazine«: Die Poster der Januar-Ausgabe

blends

Jeden Monat erscheint in Japan das »Megami Magazine«, eine Anime-Zeitschrift, die sich vor allem auf weibliche Charaktere fokussiert. Jede Ausgabe ist vollgepackt mit Berichten, Mangakapiteln und vielen, vielen Bildern. Das Highlight jeder Ausgabe: unzählige Poster mit Motiven, die von süß bis Ecchi reichen.

Schon bald erscheint die April-Ausgabe, deren Poster wir euch natürlich zeitnah präsentieren werden. Bis es so weit ist, könnt ihr euch aber erstmal an den 16 Postern der Januar-Ausgabe erfreuen, die Anime-Serien wie »Blend-S«, »Märchen Mädchen«, »Overlord 2« oder »Food Wars! Shokugeki no Soma« zeigen.

Werbung

Wer das Magazin gerne selbst in den Händen halten würde, findet es zum Beispiel bei gängigen Japan-Importhändlern wie JList. Alle anderen können sich zumindest die Postermotive ansehen, die wir auf den nächsten Seiten für euch gesammelt haben.

Schaut also durch und sagt uns, welches der Poster ihr euch am liebsten an die Wand hängen würdet!

Weitere Poster aus dem »Megami Magazine«:
>> Februar-Ausgabe
>> März-Ausgabe

Animegataris:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-Animegataris

Blend-S:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-Blend-S

Citrus:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-Citrus

Dies irae:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-Dies-Irae

A Sister’s All You Need:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-Imouto-sae-Ireba-Ii

Just Because:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-Just-Because

Konohana Kitan:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-Konohana-Kitan

Magical Girl Lyrical Nanoha:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-Magical-Girl-Lyrical-Nanoha

Märchen Mädchen:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-Märchen-Mädchen

Recovery of an MMO Junkie:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-Net-juu-no-Susume

Overlord:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-Overlord

The Ryuo’s Work is Never Done!:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-Ryuuou-no-Oshigoto

Food Wars! Shokugeki no Soma:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-Shokugeki-no-Soma

Katana Maidens ~ Toji No Miko:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-Toji-no-Miko

Two Car:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-Twocar

UQ Holder:
Megami-MAGAZINE-January-2018-anime-posters-UQ-Holder

Quelle: JList

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Megami Magazine«: Die Poster der Januar-Ausgabe"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ningen BallZ
Gast
Ningen BallZ

Viel zu viele Kleinkind-Motive. Ziemlich strange, welche Entwicklung Anime/Manga in den letzten Jahren gemachz hat.

shinji
Gast
shinji

Warte ab, bis der erste mit der Antwort kommt:
„Aber sie sind im Anime schon 18!“ ^^

Der Rurouni Kenshin Autor lässt grüßen…

Momo
Gast
Momo

Welche Entwicklungen soll es denn gemacht haben? Diese Motive gibt es schon seit Jahrzehnten in Japan als Poster, dir wird es evtl. nur erst jetzt so richtig bewusst. Es werden auch ganz legal seit ewigkeiten Hentai Loli Doujinshi auf der Comiket verkauft. Man kann es natürlich verurteilen, wird aber in Japan niemanden jucken. Bin übrigens pro Loli eingestellt aber verurteile Kinderpornos. So lange man weiss wo die Grenze gezogen werden muss, ist in meinen Augen alles Tutti. Ich sag das übrigens als Mädchen.

Amane
Gast
Amane

Gibt es in Japan tatsächlich schon sehr lange. ?

Und ich bin auch kein Fan davon, aber wem es gefällt… jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.

Bloodx
Gast
Bloodx

Was bezeichnest du den als Viel ?
Für mich sind da fast garkeine drinne! Loli ist wie mit shootern. Nur weil man sowas mag und gerne schaut heißt es noch lange nicht das man das auch wirklich ausleben will! und so lange das so ist, ist auch alles in Ordnung.

Jack
Gast
Jack

Autsch. Das Citrus Poster sieht ziemlich schmerzhaft aus.