Menu

Die 30 attraktivsten Anime-Charaktere 2014

Asuna-Yuuki-asuna-yuuki-35129839-3840-2560Dieses eine Mädchen oder dieser eine Typ in einem Anime, der einen irgendwie total anspricht. Ich glaube so was hatte jeder schon einmal. Doch welche Charaktere fanden die Japaner im Jahr 2014 am attraktivsten? Um diese Frage zu beantworten hat Charapedia eine Umfrage gestartet. Die Ergebnisse haben uns allerdings ein wenig überrascht. Wie sieht es mit euch aus?

RANKING
1. Asuna Yuuki (Sword Art Online)
2. Haruka Nanase (Free!)
3. Kazuto Kirigaya/Kirito (Sword Art Online)
4. Makoto Tachibana (Free!)
5. Yasutomo Arakita (Yowamushi Pedal)
6. Kosaki Onodera (Nisekoi)
7. Ken Kaneki (Tokyo Ghoul)
8. Yuuki Konno (Sword Art Online)
9. Tatsuya Shiba (The Irregular at Magic High School)
10. Kokkuri-san (Gugure! Kokkuri-san)
11. Koushi Sugawara (Haikyuu!)
12. Shino Asada/Sinon (Sword Art Online)
13. Chino Kafuu (Is the Order a Rabbit?)
14. Tobio Kageyama (Haikyuu!)
15. Maki Nishikino (Love Live!)
16. Rin Matsuoka (Free!)
17. Honoka Kousaka (Love Live!)
18. Kaori Fujimiya (One Week Friends)
19. Chiyo Sakura (Monthly Girls’ Nozaki-kun)
20. Mikoto Mikoshiba (Monthly Girls’ Nozaki-kun)
21. Hoozuki (Hoozuki no Reitetsu)
22. Chitoge Kirisaki (Nisekoi)
23. Shuu Tsukiyama (Tokyo Ghoul)
24. Cocoa Hoto (Is the Order a Rabbit?)
25. Akane Tsunemori (Psycho-Pass)
26. Shoyo Hinata (Haikyuu!)
27. Rin Tohsaka (Fate)
28. Miyuki Shiba (The Irregular at Magic High School)
29. Ritsu Kawai (The Kawai Complex Guide to Manors and Hostel Behavior)
30. Umi Sonoda (Love Live!)

Quelle: Sankaku Complex

21 Kommentare

  1. Was haben die Leute eigentlich mit ihrer Asuna? Was soll an ihr so besonders sein? Kann mir das bitte mal einer erklären?

    • Das ist zur Zeit das Twilight der Anime-Fanwelt! Animation und Handlung sind unterer Durchschnitt aber jeder fährt darauf ab. Kirito wird ja auch regelmässig zum besten/schönsten/männlichsten Charakter gewählt. Das geht auch wieder vorbei! Es gibt so viele grandiose Anime-Charaktere aber keiner kommt aus SAO! 😉

    • Das kann dir keiner erklären denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nur weil viele sie schön finden musst du das nicht und du musst es auch nicht verstehen, du hast halt eine andere Definition für Schönheit. (^_^)

  2. Was ist mit den Leuten aus Highscool DxD (Rias, Akeno, Asia, Xenovia…..

  3. was ist mit erza scarlet aus fairy tail ? diese liste ist nur mit diesen animes um die sich diese seite zum großteil dreht

  4. Immer ist irgendwo in den Rankings dieser Schwule Free! Anime dabei… Was ist so toll an dem….

  5. SAO, Free! und so sind halt die populären Mainstream Anime zur Zeit. In Japan habt ihr Free! an jeder Ecke. Wie so oft zeigt die Umfrage eigentlich nur wer die meisten Fans mobilisieren konnte 😉

    Was gerade irgendwer in Deutschland guckt ist da auch uninteressant. Fairy Tail ist mittlerweile 6 Jahre alt. Das war vielleicht 2009 dabei.

    Freu mich persönlich dass Kaori Fujimiya dabei ist 😛

  6. At hier niemand higschool of the dead gesehen? Oder higschool dxd? XD

  7. Mal ehrlich -.- Ich bin weiblich und LIEBE Animes & Mangas…
    Sowas ist nicht nur Männern vorherbestimmt -.-**
    Ich habe so gut wie jeden dieser Animes gesehen…
    Einige davon sind gerecht andere hätte ich woanders in der Liste besser gefunden und wieder andere haben da nichts zu suchen.
    Aber wie schon einige sagte Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!

  8. Ich mach Manga ich mahle sogar Manga ich brauch ungefähr 3 stunden ein Manga Bild zu Mahlen so wie shagugan shana 😐
    Ich bin ein Manga FAN 😀 ich wünsche mir nur Manga auf proseibenmax so mon – fri
    Das were geil habe mehr Ideen für mahlen 😉 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.