»Toradora!« ab sofort komplett bei WATCHBOX

toradora

Anime-Nachschub bei WATCHBOX: Ab sofort bietet der deutsche Video-on-Demand-Anbieter die Episoden 21 bis 25 der Romance-Comedy-Serie »Toradora!« mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an. Somit ist die Serie nun komplett verfügbar.

»Toradora!« wurde hierzulande von AniMoon Publishing lizenziert und bereits in fünf Volumes auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zur Serie bei WATCHBOX
>> Bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

Trailer:
https://vimeo.com/221368080

Handlung:
Ryuuji Takasu ist ein liebenswerter Kerl – wäre da nicht sein gemein-gefährlicher Gangster-Blick, den er von seinem Vater geerbt hat. An der Highschool gilt er deshalb als fieser Schlägertyp und hat nur wenige Freunde. Lediglich Klassenkameradin Taiga Aisaka, auch bekannt als der »Minitiger«, zeigt sich beim ersten »Duell« mit Ryuuji sichtlich unbeeindruckt. Als die beiden erfahren, dass sie in den besten Freund des jeweils anderen verliebt sind, tun sich Tiger und Drache kurzerhand zusammen und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne…

Quelle: WATCHBOX

Kommentare

1 Kommentar zu "»Toradora!« ab sofort komplett bei WATCHBOX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Asuka Seitou
Gast

Geil!! Nachher gleich mal weitergucken! (*o*)