Song »F« von Maximum the Hormone in »Dragon Ball Z – Fukatsu no F«

Dragon-Ball-Z-Fukkatsu-no-F-Visual

Am Montag wurde bekannt gegeben, dass der Song »F« von der japanischen Hardcore-Punk Band »Maximum the Hormone« im neuem Dragon Ball-Film als Musik für den Kampf gegen Freeza genutzt wird. Der Song um den DBZ-Schurken wurde 2008 ohne Erlaubnis vom Rechtehalter veröffentlicht, allerdings fand Mangaka Akira Toriyama den Song so gut, dass er ihn für offiziell erklärte und sogar als Inspiration für »Fukatsu no F« nutzte.

Der Film soll am 18. April 2015 in den japanischen Kinos starten. Ob der Film es auch nach Deutschland schafft, steht aktuell noch nicht fest.

Mehr zu »Dragon Ball Z: Fukkatsu no F«:
>> Erste Details zum neuesten Dragon Ball Z Film »Fukatsu no F« enthüllt
>> Erster Teaser zu »Dragon Ball Z: Fukkatsu no F«

http://www.youtube.com/watch?v=hgFlQq3jfWU

 Quelle: ANN, Crunchyroll

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Song »F« von Maximum the Hormone in »Dragon Ball Z – Fukatsu no F«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mathias Kern
Gast

Finde ich klasse ich mag die Gruppe Maximum the Hormone, schon seit dem Zweiten Death Note Opening. 😉

Zusulu
Gast

Sehr geil! 😀
FREEZA! FREEZA FREEZA FREEZA!!!