Altraverse gewährt weitere Einblicke in die Manga-Produktion

Erst vorgestern haben wir darüber berichtet, dass Altraverse einige Bilder und Videos zur Entstehung eines Mangas veröffentlicht hat. Nun hat der Verlag seinen Fans weitere Einblicke in die Manga-Produktion gewährt. Das neue Video sowie die neuen Bilder findet ihr weiter unten.

Altraverse veröffentlicht im April die ersten Bände der Reihen »Bis deine Knochen verrotten«, »Game – Lust ohne Liebe«, »Interviews mit Monster-Mädchen« und »Keine Cheats für die Liebe«.

>> Zu allen Lizenzen von Altraverse

Neues Video:

Weitere Impressions:

Quelle: Altraverse

Kommentare (BETA)

5 Kommentare und Antworten zu "Altraverse gewährt weitere Einblicke in die Manga-Produktion"

avatar
Neueste Älteste
Carlie
Gast
Carlie

Ich finde es toll, dass man uns einen kleinen Einblick in die Produktion gibt. Finde sowas immer unheimlich interessant, wie nach und nach alles von den Maschinen „zusammengebastelt“ wird und wäre am liebsten gern selbst mal vor Ort um mir das Geschehen mal komplett und in Ruhe angucken zu können. ?

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Sie haben leider keine Mangas die mich Interessieren, aber ich wünsche ihnen viel Glück mit ihrem Verlag.
Wäre doch wirklich schade um die ganze Arbeit ect.^^

Mandrake
Gast
Mandrake

Wirklich sehr interessant.