Hiro Mashima teasert Neuigkeiten zu seinem neuen Werk an

»Fairy Tail«-Mangaka Hiro Mashima gab heute auf Twitter bekannt, dass er im April »verschiedene Ankündigungen« zu seinem nächsten Werk machen wird. Um was es sich dabei handelt, ist bisher noch nicht bekannt.

Im Januar verriet Mashima bereits einige erste Details, darunter unter anderem dass sein neues Werk sich um »eine neue Art von Fantasy« drehen wird. Auch der Charakter Plue aus »Fairy Tail« soll in der neuen Reihe auftauchen.

>> »Fairy Tail«-Manga bei Amazon bestellen

Mashima startete »Fairy Tail« im August 2006 im »Weekly Shonen«-Magazin. Insgesamt wurden seither 545 Kapitel veröffentlicht, die in 63 Volumes zusammengefasst wurden.

Quelle: ANN

Kommentare (BETA)

3 Kommentare und Antworten zu "Hiro Mashima teasert Neuigkeiten zu seinem neuen Werk an"

avatar
Neueste Älteste
AnimeFan
Gast
AnimeFan

Dann bin ich mal gespannt was er im April uns zeigen wird

Coan
Gast
Coan

Ich bin gespannt, hoffentlich wird es so gut wie Rave oder Fairy Tail!

Fährmann
Gast
Fährmann

Aber nicht das die Ankündigungen dann nur April scherze werden 😀