Ab nächsten Monat wird der »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online«-Anime bei Wakanim im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt. Passend zum bevorstehenden Start wurden nun neue Details zum Opening der Serie in einem Video, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt, enthüllt.
Demnach wird der Opening-Song mit dem Titel »Ryūsei« (Falling Star) von der Sängerin Eir Aoi beigesteuert, die zuvor schon für die Openings »INNOCENCE« aus dem »Fairy Dance«-Arc sowie »IGNITE« aus dem »Phantom Bullet«-Arc der Originalserie zuständig war.
Bei »Sword Art Alternative: Gun Gale Online« handelt es sich um eine Spin-off-Novel zur zweiten Staffel von »Sword Art Online«, die von Sigsawa Keiichi (»Kinos Reise«) geschrieben und von Kuroboshi Kouhaku illustriert wurde. Bisher gibt es sechs Bände in Japan. Der Anime entsteht beim Studio 3Hz.
Das Spin-off erzählt von Karen Kohiruimaki, die im echten Leben schlecht mit anderen Menschen umgehen kann, weil sie sich für ihre Größe, 183 Zentimeter, schämt. In der Welt von »Gun Gale Online« ist sie als LLENN bekannt, die lediglich 150 Zentimeter groß und komplett rosa angezogen ist. Sie trifft dort auf die gut aussehende Pitohui, die sie dazu überredet, am »Squad Jam«-Turnier teilzunehmen.
Der Anime feiert seine Premiere im April in Japan.
Quelle: ANN
3 Kommentare und Antworten zu "Neue Details zu »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online«"
freue mich schon riesig auf den Anime 🙂
Yay wird bestimmt geil
YEAH!!!Ich freu mich schon darauf?