»Pokémon Sonne & Mond«: Trailer zum Ultra-Abenteuer-Arc

Passend zum baldigen Start der neuen »Pokémon«-Staffel wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die epischen Abenteuer von Ash und seinem Partner Pikachu in der tropischen Alola-Region werden in »Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer« fortgesetzt und das kultige Duo lernt auch in den neuen Folgen immer wieder neue Freunde und Pokémon kennen.

Die neueste Staffel des populären »Pokémon«-Animes wird bereits ab diesem Monat bei Nickelodeon ausgestrahlt. Ein genauer Termin wurde bisher jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Trailer:

Zusammenfassung von »Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer«:
Als Ash in einem Traum den Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala begegnet, gibt er ihnen ein Versprechen. Aber nach dem Aufwachen kann er sich nicht mehr erinnern, um was es dabei ging. Kann das seltsame Pokémon namens Wölkchen seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Zusammen mit ihrem neuen Freund und den anderen Schülern der Pokémon-Schule erforschen Ash und Pikachu die Æther Foundation, eine Organisation, die dem Schutz und Erhalt von Pokémon dient. Aber der Schein trügt. Ash und seine Freunde müssen gemeinsam handeln, um Menschen und Pokémon zu schützen, als sie einer geheimnisvollen, ihnen bisher völlig unbekannten Macht gegenüberstehen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon Sonne & Mond«: Trailer zum Ultra-Abenteuer-Arc"

avatar
Neueste Älteste
wilko
Gast
wilko

»Ultra Abenteuer«… das klingt ein bisschen verrückt xD
Auch wenn der Sinn dahinter wegen Ultrasonne und Ultramond natürlich klar ist…

In dem Trailer hat man aber schon gut was gesehen… Die Ather Foundation, Samantha, Wölkchen, die Ultradimensionspforten…
Wenn sich die Serie jetzt ein bisschen an der Geschichte des Spiels orientiert wäre ich zufrieden x)

Ruffy
Gast
Ruffy

Ich freu mich drauf die Sonne und Mond Staffeln find ich bisher am besten, auch wenn mir der neue Ash nicht gefällt.

Benjamin
Gast
Benjamin

Auch wenn ich nun auch langsam in Sun&Moon angekommen bin mit Zeichenstil, Animationen, Funnyfaces und Co, muss ich sagen, dass mir Diamond&Pearl von allen bisher am Besten gefallen hat. Black&White war die schlechteste Saga.

wilko
Gast
wilko

Da sieht man mal wie die Geschmäcker auseinander gehen xD

Diamant und Perl fand ich am schlechtesten. Schwarz und Weiß dagegen mit am besten (abgesehen natürlich von den ersten Folgen in Kanto und den Orange Inseln die natürlich auf ewig unerreicht für mich bleiben werden)

Aber jedem das Seine 🙂

Zwarte Piet
Gast
Zwarte Piet

Hab gerade bei Amazon gesehen das Pokemon XY auch auf Blu-ray erscheint 😮

Benjamin
Gast
Benjamin

Ja, nach einer halben Ewigkeit, in der der Release der 17. Staffel immer wieder nach hinten geschoben wurde.

Unter anderem auch hier im Artikel zu lesen:
https://www.anime2you.de/news/197656/pokemon-xy-neuer-heimvideo-termin-bekannt/