Nickelodeon zeigt »Pokémon: Du bist dran« erneut

Im Dezember letzten Jahres strahlte der Kinder- und Jugendsender Nickelodeon den 20. »Pokémon«-Film mit dem Titel »Pokémon: Du bist dran!« aus. Nun gab man bekannt, dass der Film erneut gezeigt wird.

Demnach wird »Pokémon – Der Film: Du bist dran!« am Sonntag, dem 18. März um 17:10 Uhr erneut bei Nickelodeon in Deutschland zu sehen sein. Ob der Film auch in Österreich und der Schweiz gezeigt wird, ist derzeit nicht bekannt.

»Pokémon – Der Film: Du bist dran!« ist eine Entstehungsgeschichte von der Freundschaft zwischen Ash und Pikachu, die von ihrer ersten Begegnung und ihren Abenteuern auf der Suche nach dem Legendären Pokémon Ho-Oh erzählt. Das kultige Duo begegnet bekannten, aber auch einigen neuen Gesichtern, darunter die Trainer Verena und Konstantin. Sie laufen sogar dem neuen Mysteriösen Pokémon Marshadow über den Weg.

Trailer:

Quelle: Viacom

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Nickelodeon zeigt »Pokémon: Du bist dran« erneut"

avatar
Neueste Älteste
Davy Jones
Gast
Davy Jones

es würde mich mehr interessieren wann der film auf dvd erscheint….

paduuul
Gast
paduuul

War nicht mal vom 30.04. die Rede?

El Psy Congroo
Gast
El Psy Congroo

Warte auch sehnlichst drauf…