»Super Smash Bros.« für die Nintendo Switch vorbestellbar

Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass »Super Smash Bros.« für die Nintendo Switch angekündigt wurde. Nun kann das Spiel auch bei Amazon vorbestellt werden.

Die Insiderin Emily Rogers, die unter Fans als vertrauenswürdige Quelle gilt, enthüllte bereits vor einigen Wochen, dass bald ein »Super Smash Bros.«-Titel für die Hybrid-Konsole erscheinen wird (wir berichteten).

Laut Rogers sollen im neuen Spiel nicht nur Inhalte des Wii U- und Nintendo 3DS-Ablegers erneuert worden sein, sondern auch komplett neue Inhalte geboten werden.

>> Bei Amazon vorbestellen

Ankündigung:

Quelle: Nintendo

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Super Smash Bros.« für die Nintendo Switch vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
Bob
Gast
Bob

NO its a new game 99% sure

wilko
Gast
wilko

Das merk ich auch in anderen Foren… warum gehen so viele Leute von einem NEUEN Spiel aus? Ich dachte schon immer an einen erweiterten Port und hab das ehrlich gesagt auch nie in Frage gestellt, dass es so sein wird sobald Smash Bros angekündigt wird :/

Für ein neues Smash Bros find ich es echt zu früh… wie soll man denn dann noch evtl. neue Charaktere ankündigen? In der E3 Präsentation haut man bestimmt nicht 6 oder 7 neue Charaktertrailer raus…

Und gerade bei einem Smash Bros ist es doch nun wirklich nicht wichtig ob es ein neues Spiel oder ein (erweiterter) Port ist. Grundsätzlich spielt sich das doch immer gleich.

wilko
Gast
wilko

Was ich wirklich begrüßen würde ist, wenn man seine Daten von der Wii U Version auf das neue Switch Spiel übertragen könnte.
Ich freu mich auf das Spiel für die Switch, aber wenn ich die ganzen Charaktere, Stages, Trophäen usw. nochmal wieder alles freischalten soll, dann ist das schon echt anstrengend -.-
Vielleicht wird das ja irgendwie machbar sein :/
besonders zuversichtlich bin ich aber nicht…

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Oh jeah, melkt die Kuh hart!