Neues Poster zu »Cutie Honey Universe« enthüllt

Auf der offiziellen Webseite des »Cutie Honey Universe«-Animes wurde ein neues Poster zur kommenden Serie veröffentlicht, das ihr unten im Artikel findet.

Die Serie entsteht beim Studio Production Reed unter der Regie von Akitoshi Yokoyama (»Photo Kano«). Natsuko Takahasi (»Urahara«) schreibt das Skript, während Syūichi Iseki für die Charakterdesigns und die Animationen verantwortlich ist.

»Cutie Honey Universe« wird ab dem 8. April 2018 in Japan ausgestrahlt.

Poster:

Darum geht es im Manga:
Cutie Honey ist ein Cyborg, die vom Professor Kisaragi erschaffen wurde. Sie hat die Fähigkeit, alles aus dem Nichts zu erschaffen. Außerdem kann sie sich in verschiedene Kampfsportler verwandeln. Mit diesen Fähigkeiten ist sie natürlich sehr mächtig und dies will eine Organisation namens »Panter Kralle« für ihre bösen Machenschaften ausnutzen. Eines Tages versucht die Organisation an die Fähigkeiten der Honey ranzukommen, jedoch gelingt ihnen das nicht und stattdessen wird Professor Kisaragi durch den Überfall getötet. Nun versucht Honey die Organisation zu stürzen und somit den Tod Kisaragis zu rächen.

Quelle: cutiehoney-u.com, aniSearch (Beschreibung)

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar