WATCHBOX: Erste Episode von »Concrete Revolutio« ab sofort bei YouTube

Seit einiger Zeit bietet WATCHBOX die Serie »Concrete Revolutio« in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Mittlerweile kann man sich die erste Episode auch bei YouTube in vollständiger Länge ansehen. Die weiteren Folgen sind auf der Webseite sowie in den Apps des VoD-Anbieters verfügbar.

»Concrete Revolutio« wurde vom Publisher KSM Anime lizenziert und erscheint ab dem 15. März 2018 auf DVD und Blu-ray.

>> Zur Serie bei WATCHBOX
>> Anime-Serie bei Amazon bestellen

Erste Episode:

Handlung:
Im 41. Jahr der Shinka-Ära wird die Erde von Geistern, Robotern, Aliens, Cyborgs und allerhand anderer düsterer Gestalten bewohnt. Die Regierungen versuchen alles, um die Menschheit zu schützen. Die japanische Regierung hat ein »Supermenschen-Büro« eingerichtet, das die Supermenschen überwacht und zur Not beseitigt. Als einzig »normaler« Mensch arbeitet auch Jiro Hitoyoshi für das Büro… bis er eines Tages gezwungen wird, sich der Bürgerwehr anzuschließen. Von diesem Tag an wird er selbst von der Regierung gejagt…

Quelle: WATCHBOX

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar