Promo-Video und Poster zum neuen »Lupin III«-Anime

Auf der offiziellen Webseite des »Lupin III«-Animes wurde vor Kurzem ein Promo-Video zur kommenden Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Animiert wird die Serie im Studio Telecom Animaton Film unter der Regie von Yuichiro Yano. Für die Charakterdesigns ist Hisao Yokobori verantwortlich, während Ichiro Okouchi das Skript schreibt.

Die neue Anime-Serie, die den Titel »Lupin the Third Part 5« trägt, wird ab dem 3. April 2018 im japanischen Fernsehen zu sehen sein.

Promo-Video:

Poster:

Darum geht es:
Das Setting des neuen »Lupin III«-Animes ist das moderne Frankreich. Während Lupin immer noch Oldtimer und alte Waffen wie den Walter P38 verwendet, wird er auch das Internet, mobile Geräte sowie andere digitale Gadgets einsetzen, um seine Feinde zu überwältigen.

Quelle: lupin-pt5.com

Kommentare (BETA)

3 Kommentare und Antworten zu "Promo-Video und Poster zum neuen »Lupin III«-Anime"

avatar
Neueste Älteste
Rina
Gast
Rina

Bauen die Serien aufeinander auf, oder könnte ich theoretisch auch mit dieser neuen Serie als Nichtkenner einsteigen?

Jigen
Gast
Jigen

… Während wir weiter auf Part 4 warten.

UA, bitte macht was!