Netflix: Deutscher Trailer zu »Sword Gai: The Animation«

Der Video-on-Demand-Anbieter Netflix veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zur kommenden Serie »Sword Gai: The Animation«, der erstmals Szenen mit deutscher Sprachausgabe zeigt. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Der Anime entsteht beim Studio LandQ in Kooperation mit DLE und Production I.G unter der Regie von Takahiro Ikezoe (»Show By Rock!!«) und Tomohito Naka (»New Theatrical Movie Inital D Legend 2: Racer«). Toshiki Inoue ist dabei für die Serienkomposition verantwortlich, während Kotaro Nakagawa (»Code Geass«) die Musik komponiert. Atsuko Nakajima (»Getbackers«) ist für die Charakterdesigns zuständig.

Die originale Manga-Reihe stammt von Autor Toshiki Inoue (»Kamen Rider 555«, »Kamen Rider Agito«, »Chōjin Sentai Jetman«) und Zeichner Osamu Kine.

Die Anime-Serie wird ab dem 23. März 2018 weltweit bei Netflix zu sehen sein.

Trailer:

Quelle: Netflix

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Netflix: Deutscher Trailer zu »Sword Gai: The Animation«"

avatar
Neueste Älteste
jlngnr
Gast
jlngnr

Das hört sich doch schon gut an. Freue mich schon auf den Anime. Gut das Netflix die Animes immer kurz vor dem Wochenende bringt 🙂

Crowley
Gast
Crowley

mega nice ich liebe immer mehr netflix^^

Vincent_02
Gast
Vincent_02

Hört sich ja geilo an 🙂