»Pokémon GO«: Legendäres Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen teil

Die Pokémon Company und Niantic gaben kürzlich bekannt, dass das legendäre Pokémon Lugia ab sofort an Raid-Kämpfen teilnehmen wird.

Lugia ist ein mächtiges Pokémon vom Typ Psycho und Flug, das zuerst in der Johto-Region entdeckt wurde. Es zeigt sich ab sofort weltweit in Arenen, da das legendäre Pokémon Rayquaza nun wieder in die Ozonschicht hinaufsteigt.

Ihr könnt Lugia, das die verbesserte Attacke Himmelsfeger vom Typ Flug ausführen kann, bis zum 2. April herausfordern. Entscheidet euch für euer stärkstes Pokémon, um gegen dieses legendäre Pokémon anzutreten, bevor es wieder ins Meer zurückkehrt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare (BETA)

1 Kommentar zu "»Pokémon GO«: Legendäres Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen teil"

avatar
Neueste Älteste
Amane
Gast
Amane

Hab da letztens mal einfach aus Langeweile reingeguckt und es scheint sich tatsächlich was gebessert zu haben, auch in Richtung Akku-Verbrauch.

Trotzdem kommen die Änderungen dann doch ein bisschen zu spät, der Hype ist ja schon lange vorbei.