»Mob Psycho 100 Reigen«-OVA ab sofort bei Crunchyroll

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man die OVA »Mob Psycho 100 Reigen« ab sofort mit deutschen Untertiteln auf Abruf anbietet.

Die einstündige OVA kann von Nutzern mit einem Premium-Account bereits auf der Webseite sowie in den Apps von Crunchyroll angesehen werden. Nutzer ohne Premium-Account haben wie gewohnt erst in einer Woche Zugriff auf die OVA.

Crunchyroll veröffentlichte die erste Staffel der Anime-Adaption von ONEs Manga-Reihe bereits in der Sommer-Season 2016 hierzulande im Simulcast.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Handlung:
Kageyama Shigeo – genannt »Mob« – hat Probleme damit, sich auszudrücken, ist in Wirklichkeit aber eine mächtige Esper. Mob möchte ein normales Leben führen und seine Kräfte unterdrücken, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, passiert etwas Schreckliches mit ihm! Was wird Mob denken, wenn er von falschen Espern, bösen Geistern und geheimnisvollen Organisationen umgeben sein wird? Welche Entscheidungen wird er treffen?

Quelle: Crunchyroll

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar