Launch-Trailer zu »Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs«

Bandai Namco veröffentlichte vor Kurzem den Launch-Trailer zum kommenden JRPG »Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs«, den ihr unten im Artikel findet. Das Video besitzt eine Länge von etwas mehr als zwei Minuten und gibt dem Zuschauer in erster Linie noch einmal einen allgemeinen Überblick über die Story des Spiels.

In der Welt von »Ni no Kuni« liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht lebten. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. »Ni no Kuni II: Revenant Kingdom« erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen.

Das Game erscheint voraussichtlich am 23. März 2018 für die PlayStation 4 und den PC (via Steam). Neben der Standard-Fassung wird es auch zwei Special-Editions geben.

>> Bei Amazon vorbestellen

Trailer:

Quelle: Bandai Namco

Kommentare

1 Kommentar zu "Launch-Trailer zu »Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs«"

avatar
Neueste Älteste
khaychi
Gast
khaychi

Das sieht einfach überragend aus. Hoffe das Gameplay hat die Qualität eines Tales of Berseria und läuft technisch sauber, denn könnte es nicht nur das beste JRPG 2018 werden, sondern vielleicht sogar der letzten Jahre.