Weiterer TV-Spot zur vierten Staffel von »HighSchool DxD«

Auf der offiziellen Webseite des »HighSchool DxD«-Animes wurde heute ein weiterer TV-Spot zur kommenden vierten Staffel, die den Titel »HighSchool DxD Hero« trägt, veröffentlicht. Das Video findet ihr weiter unten im Artikel.

Animiert werden die neuen Folgen im Studio Passione unter der Regie von Yoshifumi Sueda. Makoto Uno wird sich um die Charakterdesigns kümmern, während Kenji Konuta fortan für die Serienkomposition verantwortlich ist.

»HighSchool DxD Hero« startet am 10. April im japanischen Fernsehen.

>> »HighSchool DxD« bei Amazon bestellen

TV-Spot:

Quelle: haremking.tv

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Weiterer TV-Spot zur vierten Staffel von »HighSchool DxD«"

avatar
Neueste Älteste
Demon
Gast
Demon

Dieser neue Zeichenstil ist einfach nur traurig…

Amane
Gast
Amane

Ja sehr traurig… sieht nur weit belebter aus als der alte kantige Zeichenstil und auch näher an der eigentlichen Light Novel…

Den muss man hassen, total!

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Ich freue mich schon auf die Staffel 4 (storymäßig) aber der Zeichenstil verwirrt mich

DaVinci
Gast
DaVinci

Jep an denn zeichenstil muss man sich echt gewöhnen ??

ToBi2724
Gast
ToBi2724

Hat rias am ende vom video issey geküsst?? AAAAAAAAAAAH I’M SO HYPED UND SCHEIß AUF DEN ZEICHENSTIL LEUTE… FUCKING SEASON 4 WIR KOMMEN xD

Zeldameister
Gast
Zeldameister

Und natürlichen gucken alle den Anime nur wegen der Story…..

Herki
Gast
Herki

Jetzt wo man ein bisschen mehr von der Staffel gesehen hat, find ich den Zeichenstil genauso gut wie den vorherigen.
Ich hab mich glaub ich jetzt schon dran gewöhnt.