Menu

Weiterer TV-Spot zur vierten Staffel von »HighSchool DxD«

Auf der offiziellen Webseite des »HighSchool DxD«-Animes wurde heute ein weiterer TV-Spot zur kommenden vierten Staffel, die den Titel »HighSchool DxD Hero« trägt, veröffentlicht. Das Video findet ihr weiter unten im Artikel.

Animiert werden die neuen Folgen im Studio Passione unter der Regie von Yoshifumi Sueda. Makoto Uno wird sich um die Charakterdesigns kümmern, während Kenji Konuta fortan für die Serienkomposition verantwortlich ist.

»HighSchool DxD Hero« startet am 10. April im japanischen Fernsehen.

>> »HighSchool DxD« bei Amazon bestellen

TV-Spot:

Quelle: haremking.tv

15 Kommentare

  1. Dieser neue Zeichenstil ist einfach nur traurig…

  2. Ich freue mich schon auf die Staffel 4 (storymäßig) aber der Zeichenstil verwirrt mich

  3. Jep an denn zeichenstil muss man sich echt gewöhnen 😂🙈

  4. Hat rias am ende vom video issey geküsst?? AAAAAAAAAAAH I’M SO HYPED UND SCHEIß AUF DEN ZEICHENSTIL LEUTE… FUCKING SEASON 4 WIR KOMMEN xD

  5. Und natürlichen gucken alle den Anime nur wegen der Story…..

    • Jetzt wo man ein bisschen mehr von der Staffel gesehen hat, find ich den Zeichenstil genauso gut wie den vorherigen.
      Ich hab mich glaub ich jetzt schon dran gewöhnt.

  6. Der Neue Zeichenstil ist eigentlich echt okay 😀
    Ich bin so Hyped :DDDD wer noch ? 🙂

  7. Anderes Studio, anderer Zeichenstil. Finde diesen aber gut.
    Freue mich schon drauf.

  8. also den Zeichenstil finde ich ja nicht so schlecht man gewöhnt sich nach den ersten folgen bestimmt dran ( besser als der sprung von pokemon XD )

  9. Danke an Passione die sich mit High School DxD hier was gutes geangelt haben!
    Gefällt mir jetzt schon weit besser als dieser alte Zeichenstil von TNK der ja nicht wirklich ziemlich gut war..

  10. Freue mich schon drauf 😍 und hoffe das der anime noch lange laufen wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.