ProSieben MAXX: TV-Trailer zu »Sword Art Online«

Ab Freitag setzt ProSieben MAXX die Anime-Serie »Sword Art Online«, die zuvor bei ProSieben lief, mit der siebten Episode fort. Passend dazu hat der Sender nun einen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Sword Art Online« wird ab dem 23. März wöchentlich zwischen »Blue Exorcist« und »Code Geass« im Rahmen der Anime-Nacht ausgestrahlt. Die Startzeit variiert aufgrund des Anime-Films, der immer vor der Anime-Nacht läuft, um einige Minuten. In dieser Woche geht es um 22:40 Uhr los.

Nach der TV-Ausstrahlung stehen die einzelnen Episoden von »Sword Art Online« für jeweils sieben Tage in der Mediathek des Senders auf Abruf bereit.

Beide Staffeln von »Sword Art Online« wurden schon vor geraumer Zeit von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Der Film »Sword Art Online: Ordinal Scale« kam nach einem erfolgreichen Kino-Release im vergangenen Dezember ebenfalls auf Disc in den Handel.

>> Zu »Sword Art Online« bei Animax Plus
>> »Sword Art Online« bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

10 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: TV-Trailer zu »Sword Art Online«"

avatar
Neueste Älteste
roberte
Gast
roberte

also ob prosieben maxx die folge 7 mit ending zeigt überhaupt ist eine frage der zeit weil der hauptsender hat das mit den 6 folgen nicht gemacht

Lou
Gast
Lou

Ending braucht auch keiner, Opening kann ich ja noch verstehen aber selbstverständlich schneidet man die Endings raus, Insgesamt kommen Opening + Ending jeweils auf Ca. 4 Minuten und das summiert sich mit den anderen Serien.

ToBi2724
Gast
ToBi2724

Was ich dumm find dass prosieben bei folge 6 aufgehört hat und maxx ab folge 7 es ausstrahlt… da hätte ich lieber von folge 1 angefangen lel

MafloHD
Gast
MafloHD

ich finde diesen trailer 1000 mal besser als den von pro7 allein schon die erzähler stimme ist geiler und passender

Lena
Gast
Lena

Ich liebe SAO sehr.
Hoffe das Prosieben Maxx SAO 2 und SAO OS sichert.