»ReLIFE«-OVA ab sofort bei Crunchyroll

relife

Der Video-on-Demand-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man die vierteilige OVA von »ReLIFE«, die die Anime-Serie fortsetzt, ab sofort für Premiumnutzer auf Abruf anbietet. Free-User können sich die neuen Folgen erst ab nächsten Mittwoch ansehen.

Animiert wurde die TV-Serie im Studio TMS Entertainment unter der Regie von Tomochi Kosaka. Kazuho Hyodo und Michiko Yokote waren für die Skripts verantwortlich, während das Charakterdesign von Junko Yamanaka stammt. Alle bekannten japanischen Synchronsprecher sowie die bisherigen Mitwirkenden waren auch bei der OVA-Reihe dabei.

Die 13-teilige Anime-Serie ist ebenfalls bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar.

>> »ReLIFE« bei Crunchyroll

Promo-Video:
https://www.dailymotion.com/video/x6c7c34

Darum geht es in der Serie:
Nach nur drei Monaten kündigt der 27-jährige Arata Kaizaki seinen Job, den er nach seinem Schulabschluss angetreten hat. Danach lief es nicht gut für ihn. Seine Eltern drohen ihm damit, kein Geld mehr zu schicken und möchten ihn zu sich aufs Land zurückholen. Er hat keine Freunde – geschweige denn eine feste Freundin – mit denen er seine Sorgen teilen könnte… und gerade als er ganz unten ankommt, tritt Ryo Yoake in sein Leben. Yoake lädt Kaizaki zu einem sozialen Rehabiliterungsprogramm für NEETs mit dem Namen ReLIFE ein. Dieses Programm nutzt eine seltsame Droge, welche ihre Nutzer jünger macht und ihnen so ermöglicht, noch ein Jahr in der Schule zu verbringen.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»ReLIFE«-OVA ab sofort bei Crunchyroll"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fall-Moon
Gast

Der Thumbnail ist einfach zu geil. Als wäre das eine Drohung.?

Italo Beat Boy
Gast

Dabei ist es nur Chizuru´s »liebevolles« Lächeln.

Werd´s mir morgen anschauen!^^

Kakuton
Gast

Ist das nun der Abschluss der Serie oder kommt da noch mehr ?

Mana
Gast

Nein das ist der Rest, weil auch der Manga zu Ende ging.

Shinji
Gast

Dass ist der Abschluss der serie

Keragi
Gast

aww der Anime war so schön mir kahmen die tränen am ende <3