»Ys VIII: Lacrimosa of Dana«: Europäisches Erscheinungsdatum der Switch-Fassung

NIS America gab vor Kurzem bekannt, dass das japanische Rollenspiel »Ys VIII: Lacrimosa of Dana« hierzulande am 29. Juni für die Nintendo Switch erscheinen wird. Zusätzlich veröffentlichte der Publisher einen neuen Trailer, den ihr weiter unten im Artikel findet.

»Ys VIII« ist der erste neue »Ys«-Teil seit fast 10 Jahren und schickt Serienheld Adol nach einem Schiffsunglück auf eine verfluchte Insel, die von grausamen Bestien bewohnt ist und mit mysteriösen Ruinen lockt. Während seines Abenteuers träumt Adol von einem blauhaarigen Mädchen, das in einer unbekannten Welt lebt: Dana. Mit jedem Traum erfährt er mehr über Dana und beginnt langsam ihr Geheimnis sowie das der Insel zu lüften.

Das von NIS America vertriebene Action-RPG ist bereits im letzten Jahr für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erschienen. Eine PC-Fassung soll zudem im kommenden Monat folgen.

>> Bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: NIS America

Kommentare (BETA)

1 Kommentar zu "»Ys VIII: Lacrimosa of Dana«: Europäisches Erscheinungsdatum der Switch-Fassung"

avatar
Neueste Älteste
Lorenzo
Gast
Lorenzo

Ich hoffe die PC-Version bekommt noch einpaar Grafik-Upgrades, wenn die schon soviel Übung im portieren haben ^^
Andererseits könnte sie die Grafik vom ersten Teil haben und ich würde trotzdem vorbestellen.