Menu

Episodenanzahl von »Butlers: A Millennium Century Story« enthüllt

Auf der AnimeJapan, die derzeit in Tokio stattfindet, wurde bekannt gegeben, dass die Anime-Serie »Butlers: A Millennium Century Story« (jap.: Butlers: Chitose Momotose Monogatari) aus insgesamt zwölf Episoden bestehen wird.

Animiert wird die Serie im Studio SILVER LINK unter der Regie von Masaru Takahashi. Megumi Shimizu (»Soul Eater«) ist dabei für die Skripts verantwortlich, während Fujiko Kosumi (»Samurai Drive«) die Charaktere designet. TOMISIRO (»Restaurant to Another World«) komponiert die Musik.

Die Synchronsprecherin Sachika Misawa wird nicht nur den Hauptcharakter Tenna Kisaragi sprechen, sondern auch den Ending-Song mit dem Titel »Hidamari no Niwa ~Eternal Garden~« zur Serie beisteuern. Zuvor war sie bereits für das Ending von »Akuma no Riddle« zuständig.

»Butlers: A Millennium Century Story« wird ab dem 11. April im japanischen Fernsehen zu sehen sein.

Trailer:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.