»Free!«: Neue Details zur dritten Staffel

free2

Auf der derzeit in Tokio stattfindenden AnimeJapan-Convention wurde ein neues Poster zur dritten Staffel von »Free!« veröffentlicht. Auf dem Poster, das ihr weiter unten findet, wird bekannt gegeben, dass die zwölf neuen Folgen im Sommer 2018 an den Start gehen werden.

Vor dem Disc-Release der neuen Staffel soll es außerdem eine »Episode 0« geben, die in den japanischen Kinos zu sehen sein wird.

Das »Free!«-Franchise besteht derzeit aus zwei Staffeln sowie aus vier Filmen. Hierzulande hat sich peppermint anime die Lizenz an diversen zum Franchise gehörenden Werken gesichert. Die Anime-Serie ist bereits komplett auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Poster:
free-neue-staffel-poster

Quelle: AnimeJapan 2018

Kommentare

1 Kommentar zu "»Free!«: Neue Details zur dritten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
chana
Gast

BIn mal gespannt, ob die Staffel dann auch einen Schuber bekommt. Wenn ich mich recht entsinne hatte Peppermint bei 2 Volumes ja bisher noch nie einen gemacht :s