Deutscher Trailer zu »Burst Angel«

BA-01

Bereits seit einiger Zeit bietet der Publisher Nipponart die 24-teilige Serie »Burst Angel« mit deutscher Sprachfassung auf DVD und Blu-ray an. Mittlerweile wurde auch ein deutscher Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Burst Angel« wurde 2014 in einer Gesamtausgabe veröffentlicht. Als Extra gibt es dabei ein Booklet, ein exklusives Postkarten-Set, eine OVA und Bonus-Videomaterial.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 49,95 Euro für die DVD-Version und 59,95 Euro für die Blu-ray-Fassung.

>> Bei Amazon bestellen

Trailer:

Handlung:
Jo, Amy, Meg und Sei sind vier grundverschiedene junge Frauen, die sich zu einem unberechenbaren Team von Privatdetektivinnen zusammengeschlossen haben, den Burst Angel. Sie lösen souverän alle Aufträge und werden dabei von Django, einem sehr schlagkräftigen Cybot, unterstützt. Unsere tapferen Heldinnen lassen sich nicht unterkriegen und nehmen es mit jedem ihrer furchterregenden Feinde auf, wie verrückt gewordene Cybots oder einem Mann, der zu einem schrecklichen Monstrum mutiert ist.

Quelle: Nipponart

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Burst Angel«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hilfshase
Gast

Als Extra gibt dabei es ein Booklet