»Megalo Box«: Preview-Video zur ersten Episode

Megalobox_R17.1

Bereits am 5. April startet die neue Serie »Megalo Box« im japanischen Fernsehen. Passend dazu wurden nun auf der offiziellen Webseite die ersten zwei Minuten der ersten Episode veröffentlicht, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Animiert wird die Serie im Studio TMS Entertainment unter der Regie von You Moriyama (Kabaneri of the Iron Fortress, Attack on Titan). Katsuhiko Manabe (Shin Kyūseishu Densetsu Hokuto no Ken: Raoh-den Gekitō no Shō) und Kensaku Kojima werden dabei für die Skripts verantwortlich sein, während mabanua (Kids on the Slope) die Musik komponiert.

Werbung

Neben dem originalen »Ashita no Joe«-Manga erschien bereits eine Anime-Serie, ein Anime-Film und ein Live-Action-Film zum Franchise.

Preview:

Darum geht es im Manga:
Joe Yabuki, eine ziellos umherziehende Waise, gerät im Elendsviertel von Tokio in eine Auseinandersetzung mit einer Bande von Kriminellen. Seine beeindruckenden kämpferischen Fähigkeiten wecken das Interesse eines abgehalfterten Boxtrainers. Er steht für Joe ein, als die Gang zurückkehrt, um ihn fertig zu machen – und bietet Joe außerdem an, fortan bei ihm zu leben. Trotz dessen Gastfreundschaft kommt Joe weiterhin in Konflikt mit dem Gesetz und landet schlussendlich im Gefängnis. Dort begegnet er einem anderen Boxer namens Rikiishi Tooru, der sein Interesse für den Boxsport endgültig entfacht. Nach seiner Entlassung startet Joes Boxkarriere…

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar