Neuer Erscheinungstermin des »My Hero Academia«-Films

my-hero-academia_H23.3

In der aktuellen Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurde ein neuer Starttermin für den kommenden »My Hero Academia«-Film verkündet. Demnach soll der Film, der den Titel »My Hero Academia: The Movie – The Two Heroes« trägt, nicht wie ursprünglich berichtet am 27. Juli, sondern erst ab dem 3. August in den japanischen Kinos zu sehen sein. Zudem wurde ein neues Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Kōhei Horikoshi, der Autor des originalen »My Hero Academia«-Mangas, wird als Chief Supervisor und Charakterdesigner an der Produktion des Films beteiligt sein. Zudem wird er als Autor des Originalwerks in den Credits gelistet.

Kenji Nagasaki, der bereits an der Serie zum Manga mitwirkte, wird die Regie im Studio BONES übernehmen. Auch Drehbuchautor Yousuke Kuroda, Charakterdesigner Yoshihiko Umakoshi und Komponist Yuuki Hayashi werden an dem Film mitwirken.

Die dritte »My Hero Academia«-Staffel wird ab dem 7. April im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Serie bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Visual:
my-hero-academia-movie-visual8.3

Quelle: pKjd

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar