»Food Wars!: Tootsuki Train Arc« und »Isekai Izakaya« im Simulcast bei Crunchyroll

foodwars-3

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man die Serien »Food Wars! The Third Plate: Tootsuki Train Arc« und »Isekai Izakaya: Japanese Food From Another World« in der kommenden Frühjahr-Season im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

In Japan feiert die zweite Hälfte der dritten »Food Wars!«-Staffel ihre Premiere am 9. April, während die erste Episode von »Isekai Izakaya: Japanese Food From Another World« am 13. April zu sehen sein wird.

Wann es hierzulande mit den beiden Serien losgeht, wird Crunchyroll in den nächsten Wochen bekannt geben.

Handlung von »Isekai Izakaya«:
Auf einer einsamen Straße, irgendwo in Kyoto, steht eine japanische Kneipe mit dem Namen »Izakaya Nobu«. Doch dieses Loch in der Wand hat ein Geheimnis: Es führt in eine andere Welt! Chefkoch Nobuyuki Yazawa und sein Kellner Shinobu Senke haben beschlossen, ihr Geschäft in diesem fernen Land aufzumachen, welches weithin als »Aitheria« bekannt ist. Ob Palastwachen, Handwerker, Händler oder Adlige … Nobu begrüßt sie alle mit einem kalten Bier und einer warmen Mahlzeit!

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Food Wars!: Tootsuki Train Arc« und »Isekai Izakaya« im Simulcast bei Crunchyroll"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
AnimeFan
Gast

Freue mich schon darauf obwohl man schon lange weiß das es bei Crunchyroll als Simulcast gezeigt wird

Italo Beat Boy
Gast

Bin grad nicht auf dem neuesten Stand, aber kommen die restlichen Staffeln von Food Wars auch auf Bluray?