»Last Period«: Neues Promo-Video veröffentlicht

last-period_H24.3

Auf der offiziellen Webseite von »Last Period« wurde vor Kurzem ein neues Promo-Video zum kommenden Anime veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Animiert wird die Serie, die auf einem Smartphone-Spiel basiert, im Studio J.C. Staff unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki (Love Hina, Hayate the Combat Butler!!). Manual of Errors (Magimoji Rurumo, Tamako Love Story) ist dabei für die Musik verantwortlich.

Werbung

»Last Period: Owarinaki Rasen no Monogatari« startet am 11. April 2018 im japanischen Fernsehen und wird aus insgesamt 12 Episoden bestehen.

Promo-Video:

Darum geht es:
Der 14-jährige Lehrling Haru ist ein Period – so werden die Magienutzer genannt, die sich gegen die Monster Spirals behaupten. Aufgrund des Aufstiegs dieser Wesen, muss sich der junge Lehrling in eine endlose Schlacht begeben, da er als Teil der achten Arc-End-Division dazu berufen ist, den Kreislauf zu durchbrechen. Doch es kam zu einem mysteriösen Diebstahl, der die Division in den Bankrott stürzte und Haru und seine anderen Kameraden dazu zwang, ihr Hauptquartier zu verlassen. Nun liegt es an ihnen, jeden Auftrag zu überwinden, damit sie ihren Zweig wieder aufbauen und gegen die Spirals etwas ausrichten zu können.

Quelle: lastperiod.jp

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar