»Dropkick on My Devil!«: Neuer Trailer zum Anime

dropkick

Auf dem Twitter-Account von »Dropkick on My Devil!« wurde heute ein neuer Trailer zum kommenden Anime veröffentlicht, in dem der Opening-Song mit dem Titel »Ano Ko ni Dropkick« (Dropkick to that Girl), der von einigen Mitgliedern des Sprechercasts stammt, zu hören ist. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Anime ab Juli dieses Jahres im japanischen Fernsehen zu sehen sein wird.

Der VoD-Anbieter Amazon Video sicherte sich bereits die weltweiten Rechte an der kommenden Anime-Serie. Deutschland wurde dabei jedoch nicht explizit erwähnt.

Der Manga wurde erstmals im Jahr 2012 in Flex Comix‘ »Comic Meteor«-Magazin veröffentlicht und ist hierzulande bisher nicht erhältlich.

Promo-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Dx-jrg15cZ4

Visual:
drop-kick-on-my-devil-visual23

Darum geht es: 
Der Comedy-Manga dreht sich um Yurine Hanazono, eine College-Studentin, die Jashin, einen Dämon aus der Unterwelt, ruft. Jetzt müssen sie zusammen in einer heruntergekommenen Wohnung im Jinbōchō-Viertel in Tokio leben. Jashin will Yurine ständig töten, weil sie in die Unterwelt zurückkehren kann, wenn Yurine stirbt.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar