»Golden Kamuy«: Neuer Trailer stellt den Opening-Song vor

golden-kamuy_H24.3

Auf der offiziellen Webseite von »Golden Kamuy« wurde heute ein neuer Trailer zum kommenden Anime veröffentlicht. In dem Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt, ist der Opening-Song mit dem Titel »Winding Road« von MAN WITH A MISSION zu hören. Zudem wurde ein neues Charakterdesign samt Sprecher enthüllt.

Animiert wird die Serie im Studio Geno unter der Regie von Hitoshi Nanba (Fate/Grand Order: First Order). Kenichi Ohnuki (Gundam Build Fighters) ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich. Der Ending-Song, der den Titel »Hibana« trägt, wird von The Sixth Lie beigesteuert.

Noda veröffentlichte den Manga erstmals in Shueishas »Young Jump«-Magazin im Jahr 2015 und der Publisher hat bis heute 13 Bände in den Handel gebracht.

Trailer:

Charakterdesign und Sprecher:

Darum geht es:

Im frühen zwanzigsten Jahrhundert führt der Russisch-Japanische Kriegsveteran Saichi »Immortal« Sugimoto während des Goldrausches der Nachkriegszeit in der Wildnis von Hokkaido ein karges Dasein. Als er über eine Karte stolpert, die zu einem verstecktem Vermögen in Ainu-Gold führt, beginnt er eine tückische Reise, um das Gold zu finden. Sugimoto ist allerdings nicht der einzige, der Interesse an dem Schatz hat und jeder, der davon weiß, ist bereit dafür zu töten! Konfrontiert mit der rauen Wildnis des Nordens, skrupellosen Banditen und schurkischen japanischen Soldaten, wird Sugimoto all sein Können und Glück – und die Hilfe eines Ainu-Mädchens namens Asirpa – benötigen, um zu überleben.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar