»Yowamushi Pedal: Glory Line«: Neuer Trailer zur zweiten Hälfte

yowamushi-pedal-glory-line_H25.3

Toho Animation veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer sowie ein weiteres Visual zur zweite Hälfte des »Yowamushi Pedal: Glory Line«-Animes. In dem Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt, wird der neue Opening-Song mit dem Titel »Dancing« von Saeki YouthK vorgestellt.

Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an den neuen Folgen und veröffentlicht diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Zudem bietet der VoD-Anbieter bereits die dritte Staffel mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Trailer:

Visual:
ypgl-visual

Handlung:
Das Team der Sohoku-Oberschule rund um unseren Protagonisten Onoda gewann die Inter-High im vergangenen Jahr. Doch nun haben die Drittklässler, die ihre Kameraden anfeuerten, unterstützten und inspirierten, ihren Abschluss gefeiert. Dieses Jahr müssen sie alleine im Inter-High gegen ihre alten Rivalen von der Hakone-Akademie die Krone verteidigen. Und auch die Kyoto Fushimi, Heimat des monströsen Rennfahrers Midousuji, sind wieder mit am Start. Jeder Fahrer trägt seine eigenen Träume und Hoffnungen im Herzen und zusammen rasen sie auf die Ziellinie – die »GLORY LINE« – zu. Doch wer wird sie zuerst passieren?!

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar