BL-Manga »Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu.« erhält Anime-Adaption

BL-02

Aniplex gab kürzlich bekannt, dass Hashigo Sakurabis Boys-Love-Reihe »Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu.« (engl. »The Most Huggable Man Has Threatened Me«) eine Anime-Adaption in Form einer TV-Serie erhalten wird.

Der Anime soll seine Premiere bereits in diesem Jahr in Japan feiern. Passend zur Ankündigung wurden bereits ein erstes Promo-Video, ein Visual sowie zwei Charakterdesigns veröffentlicht.

Werbung

Promo-Video:
https://www.dailymotion.com/video/x6gtcap

Visual:
BL-03

Charakterdesigns und Sprecher:

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "BL-Manga »Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu.« erhält Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
mina♡
Gast
mina♡

Oh mein Gott….Aaaaaaaaaaaaaa
Ich habe so gehofft, dass dieser Manga eine Anime-Umsetzung bekommt und endlich ist es soweit.

ManjuChan
Gast
ManjuChan

Hoffentlich kommt der Manga auch nach Deutschland! <3