Zweites Promo-Video zu »Isekai Izakaya: Japanese Food From Another World«

Isekai_Izakaya_Nobu

Auf der Webseite des »Isekai Izakaya«-Animes wurde heute ein weiteres Promo-Video zur kommenden Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Animiert wird die Serie im Studio Sunrise. Die originale Light-Novel-Reihe von Natsuya Semikawa startete im Jahr 2012 und eine Manga-Adaption von Virginia Nitōhei folgte im Jahr 2015.

Hierzulande wird »Isekai Izakaya: Japanese Food From Another World« ab dem 13. April beim VoD-Anbieter Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zu sehen sein.

Promo-Video

Handlung:
Auf einer einsamen Straße, irgendwo in Kyoto, steht eine japanische Kneipe mit dem Namen »Izakaya Nobu«. Doch dieses Loch in der Wand hat ein Geheimnis: Es führt in eine andere Welt! Chefkoch Nobuyuki Yazawa und sein Kellner Shinobu Senke haben beschlossen, ihr Geschäft in diesem fernen Land aufzumachen, welches weithin als »Aitheria« bekannt ist. Ob Palastwachen, Handwerker, Händler oder Adlige … Nobu begrüßt sie alle mit einem kalten Bier und einer warmen Mahlzeit!

Quelle: pKjd

Kommentare

1 Kommentar zu "Zweites Promo-Video zu »Isekai Izakaya: Japanese Food From Another World«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Thowo91
Gast

Das ist doch genau das gleiche wie Isekai Shokudou (Restaurant to Another World)!

Reinschauen werd ich denke mal schon aber wenn es nicht mehr bietet als Isekai Shokudou hätte es das doch nicht gebraucht.
Ich fand Isekai Shokudou übrigens echt klasse.