Weiterer Manga des »Mitsuboshi Colors«-Autors erhält Anime

mitsub

Nach der letzten Episode von »Mitsuboshi Colors« wurde angekündigt, dass Katsuwos »Hitori Bocchi no Marumaru Seikatsu«-Manga ebenfalls eine Anime-Adaption erhalten wird. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

Der Four-Panal-Manga erschien erstmals in Kadokawas »Comic Dengeki Daiōji«-Magazin und bis heute wurden vier Bände publiziert.

»Mitsuboshi Colors« ist hierzulande bei Wakanim im Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar.

TV-Spot:

Darum geht es:
Bocchi Hitori hat ein großes Problem: Ihre geradezu krankhafte Schüchternheit kommt einer sozialen Phobie gleich und gesellschaftliche Situationen können bei ihr sogar körperliche Beschwerden auslösen. Doch sie will sich davon nicht unterkriegen lassen und hat ihrer einzigen Freundin versprochen, dass sie sich nun, da sie nicht mehr dieselbe Schule besuchen, neue Freunde sucht, um ihren Alltag nicht einsam verbringen zu müssen. Dieses Versprechen zu geben war noch nicht so schwer, aber die Umsetzung ist ein ganz anderes Kaliber. Doch Bocchi beginnt fest entschlossen ihre Mission in die Tat umzusetzen.

Quelle: ANN, aniSearch (Beschreibung)

Kommentare

1 Kommentar zu "Weiterer Manga des »Mitsuboshi Colors«-Autors erhält Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast

Wird fix geguckt. Mitsuboshi Colors war wunderbar