»Sword Art Online: Integral Factor« ab sofort erhältlich

saogame

Bandai Namco gab erst im letzten Monat bekannt, dass das Mobile-RPG-Game »Sword Art Online: Integral Factor« weltweit erscheinen soll. Ab sofort ist das Spiel auch hierzulande für iOS und Android erhältlich.

Wenn man das Game bis zum 9. Mai 2018 herunterlädt und spielt, erhält man zudem einige Ingame-Boni, die einen leichteren Start ins Spiel ermöglichen.

Werbung

Die Geschichte spielt im Jahr 2022 während des Aincrad-Arcs aus Reki Kawaharas »Sword Art Online«-Light-Novel-Reihe. Spieler spielen mit ihrem eigenen Charakter und arbeiten dabei mit ihrem Partner Koharu zusammen, um die 100 Ebenen von Aincrad zu meistern.

>> »SAO: Integral Factor« für iOS
>> »SAO: Integral Factor« für Android

Trailer:

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online: Integral Factor« ab sofort erhältlich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Keragi
Gast
Keragi

Also bei mir funktioniert kein Download.

Argo
Gast
Argo

endlich ist das Spiel auch bei uns draußen
tolles Spiel bis jetzt habe auch schon bis Ebene 2 gespielt 🙂

Conan
Gast
Conan

Android 7.0 ist wohl zu alt für das Spiel. Bleibt mir nur der emulator bis das vllt gepatched wird.

GeT
Gast
GeT

Mit Snapdragon 835 und Android 8 läufts wunderbar, gefällt mir bisher auch sehr gut.