Anime on Demand: Sechster »Detektiv Conan«-Film ab sofort online

Conan-02-1

Anime-Nachschub bei Anime on Demand: Ab sofort bietet der VoD-Anbieter den sechsten Film der »Detektiv Conan«-Reihe, der den Titel »Das Phantom der Baker Street« trägt, mit deutscher Sprachfassung sowie mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Wer kein Anime-Abo besitzt, kann sich den Film zum Preis von 2,99 Euro für 48 Stunden leihen oder direkt für 7,99 Euro kaufen.

Die HD-Fassung des Films erscheint am 25. Mai auf Blu-ray.

>> Zum Film bei Anime on Demand
>> Bei Amazon bestellen

Handlung:
Conan und seine Freunde werden zum Testlauf eines neuen Videogames eingeladen, das sich in einer virtuellen Welt abspielt. Als der Spielentwickler tot in seinem Büro aufgefunden wird, sind alle Teilnehmer in großer Gefahr. Ein Virus mit dem Namen Arche Noah hält die Kinder in der virtuellen Welt gefangen. Voraussetzung, um das Spiel lebend wieder zu verlassen, ist, dass mindestens einer der Teilnehmer gewinnen muss. Kann Conan das Spiel bezwingen und die anderen Kinder retten?

Quelle: Anime on Demand
© 2002 GOSHO AOYAMA / SHOGAKUKAN・YTV・NTV・ShoPro・TOHO・TMS All Rights Reserved Under License to VIZ Media Switzerland SA Animation produced by TMS ENTERTAINMENT CO., LTD.

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Anime on Demand: Sechster »Detektiv Conan«-Film ab sofort online"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sunny
Gast

Mein Lieblings DC Film. ♥

SlimeSan
Gast

Ernsthaft? Tut mir Leid, aber ich kann das nicht nachvollziehen. Ist für mich zu viel Science Fiction für ein Detektiv Conan Film. Ich bleibe bei das Komplott über dem See.