Poster zum »Pretty«-Crossover-Film veröffentlicht

Sparkling-PriChan

Auf der Webseite von »PriPara & Kiratto Kiratto Pri☆Chan The Movie ~Sparkling Memorial Live~« wurde heute ein Poster zum kommenden Film veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Animiert wird der Crossover-Film im Studio 10 Gauge unter der Regie von Nobutaka Yoda (Tobidasu PriPara ~Miina de Mezase! Idol Grand Prix). Hiroko Fukuda (Uchi no Oochopus, Amanchu! Advance) ist dabei für die Skripts verantwortlich.

In dem Anime-Film, der am 5. Mai 2018 in den japanischen Kinos startet, werden Charaktere aus den Serien »PriPara«, »Idol Time PriPara« und »Kiratto Pri☆Chan« zu sehen sein.

Poster:
Pretty-crossover-poster-e1522189919792

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Poster zum »Pretty«-Crossover-Film veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rina
Gast

Dem Poster nach zu urteilen, scheinen ja auch Charaktere aus den Pretty Rhythm Serien dabei zu sein. Hoffe aber, dass es diesbezüglich nicht nur bei den drei Main Girls bleibt, wäre sonst imo unfair, wenn von PriPara auch andere Charaktere vorkommen und von Pretty Rhythm nur die Main Girls. Zumal ich persönlich Pretty Rhythm um einiges besser fand.