OmU-Trailer zum »Inuyashiki«-Live-Action-Film

Inuyashiki_R29.3

Der japanische Fernsehsender Fuji TV veröffentlichte vor Kurzem einen englischen OmU-Trailer zur Live-Action-Umsetzung von Hiroya Okus »Inuyashiki«-Manga. In dem Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt, ist der Titelsong »Take Me Under« von MAN WITH A MISSION zu hören.

Der »Inuyashiki«-Live-Action-Film wird am 20. April in den japanischen Kinos starten. Shinsuke Satō, der bereits für die Realfilm-Umsetzungen von »Gantz« und »Gantz II« verantwortlich war, wird dabei die Regie übernehmen.

Die originale Manga-Reihe ist hierzulande bei Egmont Manga erhältlich und die Anime-Adaption wurde von Amazon Video lizenziert.

>> Zur Serie bei Amazon
>> Manga-Reihe bestellen

Trailer:

Darum geht es:
Bei einem Spaziergang mit seinem Hund wird Herr Inuyashiki von einem Objekt aus dem All erschlagen. Als er wieder zu sich kommt, fühlt er sich wie neu geboren. Oder besser gesagt: Wie neu konstruiert …

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "OmU-Trailer zum »Inuyashiki«-Live-Action-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
StiftOhneMine
Gast

Der Anime ist fantastisch. Eig. stehe ich ja nicht auf die Realverfilmungen, aber den würde ich mir gerne anschauen.

Coriolis
Gast

Der Anime war ziemlich gut, auch wenn der Zeichenstil+CGI nicht meinem Geschmack entsprachen. Die Realverfilmung sieht vielversprechend aus. Bezüglich der Originalgeschichte passt hier eine solche Verfilmung auch ziemlich gut.