Erster Trailer zu den »Junji Ito ‚Collection’«-OVAs

junjiitou_R29.3

Erst vor wenigen Tagen endete der zwölfteilige »Junji Ito ‚Collection’«-Anime im japanischen Fernsehen. Nun wurde ein erster Trailer zu den beiden OVAs, die am 27. April dem zweiten beziehungsweise am 25. Mai dem dritten DVD-Volume in Japan beiliegen werden, veröffentlicht.

Animiert wurde »Junji Ito Collection« im Studio Deen unter der Regie von Shinobu Tagashira, der zudem auch für das Design der Charaktere verantwortlich war. Yuuki Hayashi komponierte die Musik, während Kaoru Sawada die Serienkomposition übernahm.

Werbung

Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an der Serie und zeigte diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Trailer:

Handlung:
Die Werke eines der berühmtesten japanischen Horror-Mangakas, Junji Ito, werden endlich als Anime umgesetzt. Hierbei handelt es sich um einen Omnibus-Anime, bei dem jede Episode andere Charaktere beinhalten wird – darunter auch die berühmte Tomie, Soichi und Fuchi!

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar