AoD: Letzte Folge von »Dagashi Kashi 2« und »Märchen Mädchen« verschoben

dagashi-mm_H29.3

Anime on Demand gab vor Kurzem bekannt, dass die Veröffentlichung der finalen Episode von »Dagashi Kashi 2« sowie von der vorerst letzten »Märchen Mädchen«-Episode produktions- und feiertagsbedingt auf voraussichtlich nächsten Dienstag verschoben wird.

Ursprünglich sollte »Märchen Mädchen« zwar zwölf Episoden erhalten, allerdings wird die Serie aufgrund von Produktionsproblemen nach der zehnten Episoden vorerst abgesetzt (wir berichteten). Die Serie entsteht im Studio Hoods Entertainment unter der Regie von Shigeru Ueda (RIN – Daughters of Mnemosyne). Yuki Morikawa (Fantasista Doll, If Her Flag Breaks) ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich.

»Dagashi Kashi 2« wird von Studio Tezuka Productions unter der Regie von Satoshi Kuwabara (Dr. Pinoko no Mori no Bōken, Yu-Gi-Oh! Zexal) produziert. Mayumi Morita ist für die Serienzusammensetzung verantwortlich.

>> »Märchen Mädchen« bei Anime on Demand ansehen
>> »Dagashi Kashi 2« bei Anime on Demand ansehen

Quelle: Anime on Demand

Kommentare

1 Kommentar zu "AoD: Letzte Folge von »Dagashi Kashi 2« und »Märchen Mädchen« verschoben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast

Uh, das ist hart. Bis Dienstag kann ich nicht warten. Dann schau ich es eben auf CR mit Proxy °-°