Englischer OmU-Trailer zu »Umamusume: Pretty Derby«

uma

Passend zum bevorstehenden Start des »Umamusume: Pretty Derby«-Animes (jap.: Uma Musume Pretty Derby) wurde vor Kurzem ein Trailer mit englischen Untertiteln zur kommenden Serie veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Animiert wird die Serie im Studio P.A. Works unter der Regie von Kei Oikawa. Akihiro Ishihara und Masafumi Sugiura sind für die Skripts zuständig, während Yousuke Kabashima die Animationen und das Design der Charaktere übernimmt.

Die Anime-Serie startet am 2. April mit einer Doppelfolge im japanischen Fernsehen.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=whLqSGCM-pw

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Englischer OmU-Trailer zu »Umamusume: Pretty Derby«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Steht schon auf meiner Watch-Liste. Nach Monster Mädchen und A Centaur´s Life bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen.

Aber nicht so, wie ihr jetzt denkt! 😉 Denkt jetzt niiiix falsches! XD

Jack
Gast

hide your pets, guys.