Manga Cult veröffentlicht »GANTZ«-Manga

gantz_H31.3-2

Der Verlag Manga Cult gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an Hiroya Okus Manga-Reihe »GANTZ« gesichert hat.

Der Manga erscheint ab dem 15. August 2018 in zwölf Sammelbänden im Großformat mit Softcover zum Preis von jeweils 20 Euro. Der erste Sammelband beinhaltet die ersten vier Volumes des Mangas, während die weiteren Sammelbände jeweils aus drei Volumes bestehen werden.

Die Manga-Reihe bekam im Jahr 2004 eine 26-teilige Anime-Adaption von Studio GONZO spendiert, die hierzulande bei Nipponart in einer Collector’s Edition auf DVD erhältlich ist.

>> »GANTZ«-Anime bei Amazon bestellen

Handlung:
Als Kei seinem Schulfreund Masaru zu Hilfe eilt, nachdem dieser auf die Gleise der U-Bahn gestürzt ist, werden beide von der einfahrenden Bahn erfasst und getötet. Doch die Freunde sind nicht tot, stattdessen finden sie sich mit einigen anderen Menschen an einem surrealen Ort wieder, an dem sie eine mysteriöse schwarze Kugel erwartet, die sich als Gantz vorstellt. Diese rüstet die Anwesenden nachfolgend mit speziellen Anzügen und Waffen aus und verwickelt sie in ein perfides Spiel, bei dem es darum geht, auf der Erde lebende Aliens zu vernichten…

Quelle: Manga Cult

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Manga Cult veröffentlicht »GANTZ«-Manga"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Cloud
Gast

Verdammt ja, endlich!!!

Gogu
Gast

Bekommt Gantz o eigentlich eine Fortsetzung ??

paduuul
Gast

Krass, damit hab ich nicht mehr gerechnet. Obgleich des blöden Endes ein hammergeiler Manga -> Must Have

Puma
Gast

Oh wow! Ich hatte mir damals mal angefangen die englischen Bände zu holen, aber die wurden mir dann zu teuer und waren teilweise rare geworden. Das sind mal gute Nachrichten!

Nishi
Gast

Gekauft, so sicher wie das Amen in der Kirche 😀

Momo
Gast

Gottseidank versucht es nochmal ein Publisher, nachdem Panini die Serie gedroppt hatte, hab ich nie wieder ein Werk von denen gekauft da einfach nicht mehr das Vertrauen da war.