»SWORDGAI The Animation«: Neue Infos zur zweiten Hälfte

sword-gai-trailer

Auf der offiziellen Webseite von »SWORDGAI The Animation« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die zweite Hälfte der Serie im Sommer bei Netflix erscheinen soll. Zudem wurde ein Visual veröffentlicht sowie zwei neue Charaktere und deren Sprecher vorgestellt.

Die erste Hälfte von »SWORDGAI The Animation« ist bereits seit dem 23. März mit deutscher Synchronisation bei Netflix verfügbar. Für die deutsche Umsetzung wurde die Berliner VSI Synchron GmbH (»Attack on Titan«) beauftragt. Daniel Faltin (»Akatsuki no Yona«) verfasste das Dialogbuch und war zudem für die Dialogregie zuständig. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

Werbung

»SWORDGAI The Animation« entstand beim Studio LandQ in Kooperation mit DLE und Production I.G unter der Regie von Takahiro Ikezoe (»Show By Rock!!«) und Tomohito Naka (»New Theatrical Movie Inital D Legend 2: Racer«). Toshiki Inoue war dabei für die Serienkomposition verantwortlich, während Kotaro Nakagawa (»Code Geass«) die Musik komponiert hat. Atsuko Nakajima (»Getbackers«) war für die Charakterdesigns zuständig.

>> Zur Serie bei Netflix

Visual:
swordgai_2

Neue Charaktere und Sprecher:

Handlung:
Ein junger Mann wird von einem legendären Dämonenschwert ergriffen. Um die Menschheit zu retten, muss er dessen Höllenkräfte nun gegen seine Feinde einsetzen.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar