WATCHBOX: Deutscher Clip zu »Girls & Panzer«

Panzer-02

Seit einiger Zeit bietet WATCHBOX die komplette Serie »Girls & Panzer« bereits kostenlos und legal mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an. Nun hat der Streaming-Anbieter einen deutschen Clip zum Anime veröffentlicht, den ihr unten im Artikel findet.

»Girls & Panzer« wurde vom Publisher KSM Anime lizenziert und bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Werbung

>> Zur Serie bei WATCHBOX
>> Bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

Deutscher Clip:

Handlung:
Ich wähle den Weg des Panzers! Das Sensha-do, der Weg des Panzerfahrens, ist nicht einfach nur eine Kampfkunst, sondern gilt als die höchste weibliche Disziplin, um aus Schulmädchen verantwortungs- und selbstbewusste junge Frauen zu formen! Doch Schülerin Miho Nishizumi empfindet eine Abneigung gegen diesen Kampfsport und möchte ihre Zukunft lieber selbst bestimmen. Miho und ihre Schulkameradinnen müssen jedoch auf der neuen Schule, der Oarai-Präfektur-Mädchenschule für die nationalen Meisterschaften im traditionsreichen Sensha-do trainieren…

Quelle: WATCHBOX

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "WATCHBOX: Deutscher Clip zu »Girls & Panzer«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Asuka Seitou
Gast
Asuka Seitou

Die Serie ist echt überraschend amüsant und gut. xD

Wasgehtsiedasan
Gast
Wasgehtsiedasan

Da ist nichts überraschendes. Panzer sind immer gut und dazu noch Moe. Was will man mehr?

Asuka Seitou
Gast
Asuka Seitou

Naja ich stehe eigentlich weder auf das eine noch das andere. xD Daher ich fand die Charakter und deren Entwicklung echt gut und ansonsten die Story auch amüsant 😀