WATCHBOX: Deutscher Clip zu »Super Sonico«

Super-02

Bereits seit einiger Zeit bietet WATCHBOX die zwölfteilige Serie »Super Sonico« mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an. Auf Facebook hat der Video-on-Demand-Anbieter nun einen deutschen Clip veröffentlicht, den ihr unten im Artikel findet.

»Super Sonico« wurde von FilmConfect Anime lizenziert und bereits in drei Volumes sowie in einer Komplettbox auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zur Serie bei WATCHBOX
>> Bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

Deutscher Clip:

Handlung:
Auch wenn die bildhübsche Sonico morgens nicht so richtig aus dem Bett kommt, ist sie ein besonders fleißiges Mädchen: In der Uni zählt sie zu den besten Studentinnen und dank ihres Aussehens und ihrer phänomenalen Kurven arbeitet sie nach den Vorlesungen erfolgreich als Fotomodel. In den Abendstunden hilft sie noch im Restaurant ihrer Großmutter aus, bevor sie sich mit ihren Freundinnen Suzu und Muuri trifft. Sonicos große Leidenschaft ist die Musik – zusammen mit Suzu und Muuri hat sie die Girl-Rockband First Astronomical Velocity gegründet. Schon bald geben sie ihr erstes Konzert…

Quelle: WATCHBOX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar