Episodenanzahl von »Love To-LIE-Angle« steht fest

love-to-lie-angle_H4.4

Auf dem offiziellen Twitter-Account von »Love To-LIE-Angle« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der Yuri-Short-Anime aus insgesamt 12 Episoden bestehen wird.

Animiert wird die Serie im Studio Creators in Pack in Kooperation mit Studio Lings unter der Regie von Hisyoshi Hirasawa. WORDS in STEREO wird das Skript schreiben, während Yutsuko Hanai für das Design der Charaktere verantwortlich ist.

»Love To-LIE-Angle« wird seit gestern im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an der Serie und zeigt diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Promo-Video:

Darum geht es:
Nachdem sie wieder in ihr Heimatdorf zurückkehrte, ist Natsuno Hanabi bereit, um mit der High School zu starten und freut sich auch schon darauf, dass sie in der Tachibana-Villa leben kann. Aufgrund einiger Komplikationen trifft sie aber stattdessen im heruntergekommenen, aber sehr belebten Tachibana-Haus ein und fühlt sich zwischen ihrer Kindheitsfreundin und einer mysteriösen Schönheit hin und her gerissen. Wird dieses Liebesdreieck ihre High-School-Erfahrung bestimmen?

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar