Deutscher Manga-Trailer zu »The Promised Neverland«

Neverland-01

Am 20. März 2018 erschien der erste Band der Mystery-Horror-Reihe »The Promised Neverland« (»Yakusoku no Neverland«) von Kaiu Shirai (Story) und Posuka Demizu (Zeichnung) hierzulande im Handel. Nun hat der Carlsen-Verlag einen deutschen Manga-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»The Promised Neverland« wird seit 2016 in Shueishas »Shuukan Shounen Jump«-Magazin in Japan veröffentlicht und umfasst aktuell acht Bände. Eine Leseprobe findet ihr hier.

>> Manga bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:
»Die Frau, die ich stets Mutter nenne … ist nicht meine Mutter. Die Kinder, mit denen ich lebe … sind nicht meine Geschwister.« Das ist das Grace Field House, ein kleines Waisenhaus. Obwohl das Waisenhaus nicht das Beste ist, lebten die Protagonisten Emma, Norman und Ray ein friedliches und frohes Leben. Eines Tages jedoch nahm das alles ein Ende. Was ist der schreckliche Schicksalsschlag, den die Kinder erleben mussten …?!

Quelle: CARLSEN Manga!

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutscher Manga-Trailer zu »The Promised Neverland«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jack
Gast

Hoffe es wird in naher zukunft davon eine anime-adaption gemacht.