»My Sweet Tyrant« und »Ninja Girl & Samurai Master 3rd« bei Crunchyroll

akkun_H9.3

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an dem Short-Anime »My Sweet Tyrant« (auch als »Akkun and His Girlfriend« bekannt) sowie an der dritten Staffel von »Ninja Girl & Samurai Master« gesichert hat und beide Serien im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Die erste Folge von »My Sweet Tyrant« erscheint heute um 17:00 Uhr, während die erste Folge von »Ninja Girl & Samurai Master 3rd« dann um 20:05 Uhr folgt. Weitere Episoden wird es fortan wöchentlich zur selben Zeit geben.

»My Sweet Tyrant« entsteht im Studio Yumeta Company unter der Regie von Shin Katagai (»Neo Angelique Abyss«). Yuka Yamada (»Miss Kobayashi’s Dragon Maid«) wird das Skript schreiben, während Motohiro Taniguchi (»Yuruyuri Nachu Yachumi!«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Haruna Ōshima wird den Opening-Song mit dem Titel »Koi no Balloon« (Love’s Balloon) beisteuern.

»Ninja Girl & Samurai Master 3rd« wird im Studio TMS Entertainment unter der Regie von Akitarō Daichi animiert. Junko Yamanaka ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während die Musik von Toshio Masuda stammt. Die Synchronsprecher der letzten beiden Staffeln werden wieder in ihre bekannten Rollen schlüpfen. Beide vorherigen Staffeln stehen ebenfalls bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung.

Alle bisher angekündigten Frühjahr-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Promo-Video zu »My Sweet Tyrant«:

Darum geht es bei »My Sweet Tyrant«:
In dem Anime geht es um einen Tsundere-Jungen namens Atsuhiro »Akkun« Kagari und seine Freundin Non »Nontan« Katagiri. Zwar behandelt Akkun seine Freundin nicht besonders gut, indem er sie beleidigt und vernachlässigt, aber er ist dennoch Hals über Kopf in sie verliebt. Außerdem verhält er sich gewohnheitsmäßig wie ein Stalker, indem er sie beschattet oder abhört. Doch auch das macht Nontan nicht besonders viel aus – sie findet sein Verhalten sogar niedlich.

Darum geht es bei »Ninja Girl & Samurai Master«:
Wir befinden uns im Jahre 1555 – inmitten des Zeitalters der Streitenden Reiche – und ein junger Mann hat einen großen Traum. Dieser junge Mann, welcher von vielen als sturköpfiger Narr bezeichnet wird, ist niemand anderes als Oda Nobunaga. Von seinem Traum mitgerissen, schwört ein junges Mädchen, eines Tages sein persönlicher Ninja zu werden. Nobunaga hat nur ein Ziel: Japan mit seiner militärischen Macht zu vereinen!

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar