Menu

TOKYOPOP-Neuheiten im August 2018

Der Verlag TOKYOPOP gab vor Kurzem neue Manga-Titel bekannt, die im August 2018 hierzulande in den Handel kommen werden.

Demnach werden unter anderem der Shojo-Manga »Herzenswünsche«, das düstere Werk »Die Zeit am Abgrund« sowie der Boys-Love-Manga »23:45re« am 16. August 2018 erscheinen.

Im August erscheint zudem die erste von insgesamt zwei »I LOVE KOZUE CHIBA«-Boxen. In der ersten Box sind die drei romantischen Oneshots »Geheimnisvolle Liebe«, »Liebesbrief mit Links« und »Verlangen nach Liebe« enthalten.

Weitere Neuheiten:
>> Mai 2018
>> Juni 2018
>> Juli 2018

»Herzenswünsche«

Hotaru war noch nie verliebt und wünscht sich nichts sehnlicher, als diese Gefühle endlich selbst zu erleben. Als sie mal wieder laut darüber nachdenkt, bietet ihr Mitschüler – der attraktive Shinri – ihr an, sie in Sachen Liebe zu unterrichten. Da Shinri als Frauenheld der Schule gilt, hält Hotaru ihn für einen Experten und nimmt sein Angebot an. Ob das gutgeht …?!

Der Einzelband erscheint am 16. August 2018 zum Preis von 6,95 Euro mit einer ShoCo-Card in der Erstauflage.

»23:45re«

Mimori ist ein Geist. Oder eher: war ein Geist. Nach einem mutmaßlichen Selbstmordversuch liegt er im Koma und erwacht erst ein Jahr später wieder. Die verstrichene Zeit ist gänzlich aus seiner Erinnerung verschwunden – mit Ausnahme des Bilds eines weinenden Mannes. Dieser Mann ist Iku Kurihara, Mitarbeiter in einem Laden, den Mimori oft aufsucht. Iku überrumpelt Mimori mit einem Liebesgeständnis, das allerdings weniger dem lebendigen Mimori als vielmehr seinem vergangenen Geist zu gelten scheint …

Der Einzelband erscheint am 16. August 2018 zum Preis von 6,95 Euro.

»Die Zeit am Abgrund«

Fukazawa hat sich seinen Traum erfüllt: Er ist Mangaka geworden und hat seine erste Serie beendet. Doch anstatt sich über den Ruhm zu freuen, stellt er seine Existenz infrage. Er verurteilt die gesamte Branche und damit auch seine Ehefrau, die als Manga-Redakteurin arbeitet. Verloren in seinen düsteren Gedanken riskiert er seine Karriere und sein Privatleben …

Der Einzelband erscheint am 16. August 2018 zum Preis von 12,00 Euro.

Quelle: TOKYOPOP

Ein Kommentar

  1. Es kommen für mich nur uninterresante Sachen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.