Deutscher Trailer zu »A Day«

a-day-trailer

Am 6. Juli präsentiert KAZÉ den koreanische Thriller »A Day« im Rahmen der Asia Nights 2018 in einigen deutschen und österreichischen Kinos. Mittlerweile wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der erstmals Szenen mit deutscher Sprachausgabe zeigt.

Die Regie des Films übernahm Sun-ho Cho, der zudem auch mit Lee Sang-hak das Drehbuch verfasste. In den Hauptrollen sind Kim Myung-min und Byun Yo-han zu sehen. Der Soundtrack stammt von dem preisgekrönten Musiker Mowg (»The Age of Shadows«).

Die Cineplexx-Kette in Österreich zeigt alle Filme der KAZÉ Asia Nights 2018 einen Monat später. »A Day« läuft in diesen Kinos somit erst am 3. August 2018.

Trailer:

Darum geht es:
Kim Joon-young ist ein anerkannter Herzchirurg, aber kein guter Vater für seine Tochter Eun-jung. Zu den seltenen Treffen der beiden kommt er oft zu spät oder gar nicht. Nachdem er sie wieder einmal versetzt hat, fährt er mit seinem Auto an einem Unfall vorbei und leistet Erste Hilfe. Der involvierte Taxifahrer ist schwer verletzt, die Frau auf der Rückbank tot. Doch es gibt noch ein Opfer: Nur wenige Meter entfernt liegt die blutüberströmte Leiche eines Mädchens – es ist Eun-jung. Von diesem Moment an wiederholt sich der Tag und das Geschehen immer wieder. Joon-young ist jedoch nicht der Einzige, der in dieser grausamen Zeitschleife festhängt. Auch der Krankenwagenfahrer Lee Min-chul erlebt diese tagtägliche Qual, denn die Tote auf dem Rücksitz des Taxis ist seine Frau. Gemeinsam versuchen die beiden, das Geheimnis um diesen Tag zu lüften…

Quelle: Cineplex

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar